+++ Deine Chance auf einen freien Platz im Grundkurs +++

Du suchst „händeringend“ noch einen freien Platz in einem Motorsägen-Kurs? Es ist schon (fast) alles ausgebucht in diesem Jahr?

Hier kommt deine Chance:

Die Produktionsfirma ECO Media TV-Produktion aus Hamburg wird im Auftrag des Senders ARTE für die Reihe Re: eine Dokumentation zum Thema „Hobby Holzfäller“ und „Selbstwerber" drehen. Wir freuen uns riesig, dass einige Szene innerhalb eines Heideförster-Motorsägen-Kurses gedreht werden sollen.

Und hier ist deine Chance. Du willst Hobby Holzfäller werden, suchst nach der Möglichkeit einen „Motorsägenschein“ zu absolvieren und planst im Anschluss daran Holz für den Eigenbedarf zu sägen? Dann melde dich schnellstmöglich bei uns. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit ein paar kurzen Infos zu dir und deinem Vorhaben. Wir leiten deine E-Mail dann an die ECO Media TV-Produktion weiter und mit ein wenig Glück wirst du für den Dreh ausgewählt.

Als kleines Dankeschön für deinen aktiven Beitrag kannst du an dem Motorsägen-Kurs kostenfrei teilnehmen.

Bewerbe Dich jetzt unter bewerbung@heidefoerster.de mit dem Stichwort „ARTE“. Mit etwas Glück bist Du dabei.

Zurück zur Newsübersicht